Downloads

BOD Pressebericht Objekt PDF, 220 kb   download  
 
 

Merkliste (0)

 
 
 

Wer drin ist, hat's drauf!

Seit Juni 2012 wird der UZIN Marketing-Klassiker neu aufgelegt – mit einem vielfältigen Angebot an exklusiven Leistungen.

Ziel ist es, Fachbetriebe des bodenlegenden Handwerks auf ihrem Weg professionell zu unterstützen. Dabei steht BOD auf vier Säulen: Persönliche Qualifikation, Netzwerk & Austausch, Marketing & Kommunikation und exklusiven VIP Erlebnissen. So bietet BOD für den gelungenen Auftritt des Handwerkers gegenüber seinem Endkunden zum Beispiel eine umfassende Marketingunterstützung – von individualisierten Hinweisschildern bis hin zur eigenen Website.

UZIN möchte so die Branche voranbringen und den Erfolg des bodenlegenden Handwerks verstärken.

Prominentes Testimonial

Als Testimonial konnte UZIN den Starkicker Thomas Strunz gewinnen. Er ist als BOD-Fan Teil der Kommunikationskampagne, die im April 2012 startete. Gemeinsam mit ihm können BOD-Mitglieder exklusive Events erleben.

Weitere Informationen finden Sie hier, auf der BOD Website.