Uzin Utz AG

Haben Sie Fragen?

Wir helfen gerne.

[UZIN Germany] Flyout

Beratung

UZIN Kundenservice

Technischer Support

Standorte

UZIN in Ihrer Nähe

Haben Sie Fragen?

Wir helfen gerne.

[UZIN Germany] Flyout

Beratung

UZIN Kundenservice

Technischer Support

Standorte

UZIN in Ihrer Nähe

Service-Center-Süd von Uzin noch größer und komfortabler

Ulm, 31. Mai 2006 – Im Service-Center-Süd von Uzin in Neufahrn bei München gab es Ende März bei einem "Tag der offenen Tür" Einiges zu feiern: Nach aufwändigen Umbauarbeiten wurden die vergrößerten und verschönerten Räumlichkeiten zahlreichen geladenen Gästen präsentiert. Insbesondere die Schulungen können nun noch besser vonstatten gehen: Denn ab sofort steht in Neufahrn ein zusätzlicher Seminarraum zur Verfügung, der speziell für praktische Vorführungen konzipiert und gestaltet wurde.

Die Fertigstellung der Räumlichkeiten nahm Uzin zum Anlass, zu einem bunten Nachmittag der offenen Tür einzuladen. Highlight-Programmpunkt war ein Vortrag von Matthias Thomas von der Firma "consulting & partners" zum Thema "Kundenfreundlichkeit – der Schlüssel zum Verkaufserfolg".
Zunächst begrüßte aber Uwe Fichtel, Ansprechpartner beim Service-Center, die rund 50 Gäste. Er gab ein kleines Resümee über die Highlights der letzten fünf Jahre seit der Eröffnung des Service-Centers, sprach über die vielen Veranstaltungen und Schulungen, die seit 2001 kontinuierlich stattfinden, wie beispielsweise der "Tag der Belagsindustrie" oder "Prüfpflicht!"-Seminare, bei denen man aus Platzmangel teilweise ins Treppenhaus ausweichen musste. Diese Zeiten seien nun glücklicherweise mit der annähernd 100 prozentigen Vergrößerung der Räumlichkeiten vorbei, schmunzelte Fichtel.

Im Anschluss daran trat Thomas Müllerschön, Mitglied des Vorstands der Uzin Utz AG und unter anderem für die Ressorts Vertrieb und Finanzen verantwortlich, nach vorne: Dank der "guten Seele", dem Verkaufsleiter Süd, Ernst Wohlleb, verlaufe die Entwicklung der Marke Uzin in Bayern sehr gut. Daran zeige sich auch, dass für den Erfolg eines Unternehmens vor allem die Menschen, nicht die Zahlen von Bedeutung seien. "Sie sind es, die an der stetigen qualitativen Weiterentwicklung arbeiten, so Müllerschön.
Wie Kundenfreundlichkeit zum Schlüssel für Verkaufserfolg in mittelständischen Unternehmen wird, präsentierte der Berater Matthias Thomas von consulting & partners in einem Fachvortrag, dem die Zuhörer gespannt folgten.

Die Bilanz der Veranstaltung kann sich sehen lassen: Die begeisterten Teilnehmer nahmen mit dem Vortrag viele wertvolle Informationen und neue Impulse mit nach Hause.

Im Anschluss wurde das neu gestaltete Service-Center noch gebührend mit Buffet und Drinks gefeiert und es bestand die Möglichkeit zum Gesprächsaustausch der Gäste, mit den Mitarbeitern der Uzin Utz AG sowie zur Besichtigung des neuen Service-Centers.

 
Kontakt
Uzin Utz Unternehmenskommunikation
| Ulrike Juza
Telefon +49 (0)731 4097-303 | Telefax +49 (0)731 4097-108
E-Mail ulrike.juza@uzin-utz.com

Internet-Adresse
Weitere Pressemitteilungen von Uzin unter www.uzin.com bzw. www.uzin-utz.com

 

Bilder: Uzin

Uzin Utz AG

Germany

Bitte beachten Sie, dass Sie je nach Auswahl des Landes auf die Webseite unserer jeweiligen Gesellschaften vor Ort geführt werden.Dem Impressum der jeweiligen Zielseite können Sie den zuständigen Ansprechpartner entnehmen.