Uzin Utz AG

Haben Sie Fragen?

Wir helfen gerne.

[UZIN Germany] Flyout

Beratung

UZIN Kundenservice

Technischer Support

Standorte

UZIN in Ihrer Nähe

Haben Sie Fragen?

Wir helfen gerne.

[UZIN Germany] Flyout

Beratung

UZIN Kundenservice

Technischer Support

Standorte

UZIN in Ihrer Nähe

15 Produkte für über 90 Prozent aller Anwendungen

Ulm, 12. Januar 2008 – Mit Switchtec ist Uzin der erste Komplettanbieter für Bodenklebstoffe. Diese neue innovative Klebetechnologie bereichert nun auch die Uzin Selection und hat sie mit den Produkten Sigan 2, Sigan 3 und Contact zur Selection Plus gemacht, in der die 15 wichtigsten Produkte der Marke zusammengefasst sind. Die Produkt-Auswahl deckt mit den drei ehemaligen Sifloor-Produkten "on top" damit ab sofort nicht wie bisher 80 Prozent, sondern sogar 90 Prozent aller Anwendungen ab.

Uzin hat zur Domotex für seine Handwerker- und Großhandelskunden eine optimierte Auswahl getroffen und präsentiert auf dem Messestand die neue Uzin Selection Plus: 15 Top-Produkte wurden zusammengestellt, die – im Systems angewandt – in über 90 Prozent aller Anwendungsfälle verwendet werden können. Das bedeutet: Noch einfacher zu handhabendes und zuverlässiges Rüstzeug und damit noch mehr Einsatz-Möglichkeiten auf der Baustelle im Vergleich zum bereits sehr erfolgreichen "Basis-Werkzeug" Uzin Selection.
Mit den drei Produkten der Switchtec-Klebetechnologie bietet die Selection Plus nun auch Produkte, die eine extrem schnelle und völlig unkomplizierte Bodenrenovierung gewährleisten.

Weniger ist jetzt noch mehr
Vom Aufbau beziehungsweise der Sanierung des Unterbodens über Grundierungen und Spachtelmassen bis hin zu verschiedenen Klebstoffen, inklusive Sigan 2, Sigan 3 und Contact, stellt der Hersteller ein optimal aufeinander abgestimmtes und übersichtliches Produktsortiment zur Verfügung.
Im System angewandt decken die 15 Produkte über 90 Prozent aller Anwendungsfälle ab.

15 Produkte – Viele Vorteile
Bei einem umfangreichen Produktsortiment ist es oft schwer, den Überblick zu behalten. Aber bereits eine geringe Anzahl an Produkten deckt den Großteil aller Anwendungsfälle ab.
So liegen die Vorteile für Kunden und Anwender auf der Hand: Mit der Selection Plus und einer gezielten Produktauswahl erspart ihnen Uzin bei der Produktsuche die Qual der Wahl. Darüber hinaus bedeuten wenige Lösungen auch eine einfachere Lagerhaltung. Die erprobten Systeme in bewährter Markenqualität garantieren außerdem Sicherheit bei der Anwendung.
"Im Falle einer ganz speziellen Anwendung beraten wir nach wie vor noch ausführlicher und bieten weiterhin auch hier eine bewährte Auswahl an Spezialprodukten – schließlich möchte Uzin als Partner des Handwerks und des Handels immer für seine Kunden da sein", betont Alexander Magg, Uzin Marketingmanager.
 
Die Uzin Selection Plus auf einen Blick

UZIN PE 360UniversalgrundierungUZIN PE 6302-K Spachtel-GrundierungUZIN NC 170 ÖKOLINENivelliermasseUZIN NC 182Standfeste ReparaturmasseUZIN NC 110 ÖKOLINEGips-AusgleichsmasseUZIN DK 700 ÖKOLINEDruckkontakt-KlebstoffUZIN Blue Wonder ÖKOLINEMulti BelagsklebstoffUZIN LE 44 ÖKOLINELinoleumbelags-KlebstoffUZIN UZ 57 ÖKOLINEUniversal-Textilbelags-KlebstoffUZIN KE 2000 SUniversal-HaftklebstoffUZIN MK 951-K PUR-ParkettklebstoffUZIN PE 414 Turbo1-K PUR-SchnellgrundierungSigan 2    Hochleistungskleber, rückstandsfrei entfernbarSigan 3    Hochleistungskleber, rückstandsfrei entfernbarContactSockelband für Teppichsockel



Kontakt
UFLOOR Systems Public Relations
| Ulrike Juza
Telefon +49 (0)731 4097-303 | Telefax +49 (0)731 4097-108
E-Mail PR@ufloor-systems.com


Bilder: UFloor Systems | Uzin

Uzin Utz AG

Germany

Bitte beachten Sie, dass Sie je nach Auswahl des Landes auf die Webseite unserer jeweiligen Gesellschaften vor Ort geführt werden.Dem Impressum der jeweiligen Zielseite können Sie den zuständigen Ansprechpartner entnehmen.