Uzin Utz AG

Haben Sie Fragen?

Wir helfen gerne.

[UZIN Germany] Flyout

Beratung

UZIN Kundenservice

Technischer Support

Standorte

UZIN in Ihrer Nähe

Haben Sie Fragen?

Wir helfen gerne.

[UZIN Germany] Flyout

Beratung

UZIN Kundenservice

Technischer Support

Standorte

UZIN in Ihrer Nähe

2.000er Hürde genommen

Ulm, 13. Juli 2005 – Er hat sich im richtigen Moment angemeldet: Bruno Petri von der Bodenbaufirma Petri & Keilen in Pölich an der Mosel ist der 2.000ste Teilnehmer beim Prämienprogramm Bonutz der Uzin Utz AG. Eine beachtliche "Fan"-Zahl, wenn man bedenkt, dass es Bonutz erst seit gut anderthalb Jahren gibt. Das musste natürlich belohnt werden – mit einem Scheck über 3.000 Bonutz-Punkte.

Bruno Petri, Boden- und Parkettleger aus Pölich und Käufer von Produkten der Uzin Utz AG, ist begeistert. Von seinem Scheck über 3.000 Bonutz-Punkte, den er als 2.000ster Teilnehmer einfach so bekommen hat: "Vor einer Woche ist der Uzin-Verkaufsleiter Peter W. Nilles vorbeigekommen und hat mir den Scheck überreicht. Ich hätte mir für die Punkte zum Beispiel auch eine Espresso-Maschine oder eine Gartenliege als Prämie aussuchen können, aber ich sammle jetzt erst mal auf meinem Konto. Aus gegebenem Anlass habe ich mich auch ein bißchen mit dem Prämienprogramm befasst und finde es ganz toll. Ich werde weiter Punkte sammeln und weiß auch schon, welche Prämie ich anpeile", freut sich Petri.

Für die Kunden der Uzin Utz AG bedeutet Bonutz seit Anfang 2004 jede Menge Vorteile: Für den Kauf von Uzin-, Wolff- und Pallmann- Produkten erhalten sie innerhalb bestimmter Aktionszeiträume Bonutz-Punkte, die sich je nach Wert in attraktive Prämien einlösen lassen: Von der Digitalkamera über DVD-Player bis hin zu Hotelgutscheinen oder ADAC Fahrersicherheitstrainings lässt Bonutz keine Wünsche offen. Sämtliche Informationen dazu können auch über die eigens eingerichtete Website www.bonutz.de abgerufen werden.
"Wir freuen uns, dass das Programm bei unseren Kunden so gut ankommt", kommentiert Klaus Stolzenberger, Marketingleiter der Uzin Utz AG, den Erfolg. Wir bieten unseren Kunden beim Kauf unserer Produkte ganz nebenbei eine wahre Schatzgrube an Dingen, die einfach Freude machen. Und dieser Meinung sind mittlerweile 2.000 Teilnehmer."
Die Kommunikationswelt verändere sich. Mehr denn je gehe es darum, den Konsumenten nicht nur zu begeistern, sondern ihn
auch näher kennen zu lernen und individuell anzusprechen und somit langfristig begleiten zu können, so Stolzenberger. Auch dafür sei Bonutz ein ideales Werkzeug. "Unsere Teilnehmerumfrage, die wir Anfang 2005 durchgeführt haben, hat das auch bestätigt." 87 Prozent hätten Bonutz eine sehr gute bis gute Note gegeben und seien begeistert von der attraktiven Prämienauswahl und der tollen Idee, beim Einkaufen ganz einfach und bequem Punkte mitzusammeln, so Stolzenberger.
"Wir planen weitere Aktionen – unsere Kunden dürfen gespannt sein. Im Oktober steht erst mal die große Bonutz-Herbstaktion an. Und da kann Herr Petri dann bestimmt die restlichen Bonutz-Punkte für seine Wunschprämie sammeln."
 
Kontakt
Uzin Utz Unternehmenskommunikation
| Ulrike Juza
Telefon +49 (0)731 4097-303 | Telefax +49 (0)731 4097-108
E-Mail ulrike.juza@uzin-utz.com

Internet-Adresse
Weitere Pressemitteilungen von der Uzin Utz AG unter                
www.uzin-utz.com

Zugehörige Neuigkeiten

Ein Jahr Vorteils- und Prämienprogramm Bonutz

News anzeigen

31. Dezember 2004

Ein Jahr Vorteils- und Prämienprogramm Bonutz

(Ulm, Januar 2005 – juza) Bonutz, das Vorteils- und Prämienprogramm der Uzin Utz AG feiert auf der…

Kunden punkten mit Bonutz

News anzeigen

30. Juni 2004

Kunden punkten mit Bonutz

(Ulm, Juni 2004 – juza) Bonutz, das bedeutet für die Kunden der Uzin Utz AG ab diesem Jahr punkten –…

Uzin Utz AG

Germany

Bitte beachten Sie, dass Sie je nach Auswahl des Landes auf die Webseite unserer jeweiligen Gesellschaften vor Ort geführt werden.Dem Impressum der jeweiligen Zielseite können Sie den zuständigen Ansprechpartner entnehmen.