Uzin Utz AG

Haben Sie Fragen?

Wir helfen gerne.

[UZIN Germany] Flyout

Beratung

UZIN Kundenservice

Technischer Support

Standorte

UZIN in Ihrer Nähe

Haben Sie Fragen?

Wir helfen gerne.

[UZIN Germany] Flyout

Beratung

UZIN Kundenservice

Technischer Support

Standorte

UZIN in Ihrer Nähe

Blue Day 2009: Partnerschaft zum Kunden groß schreiben

‚Raus aus dem Alltag – rein in die Blue Jeans’, das hieß es für über 200 Uzin Utz Kunden beim Blue Day 2009, der Ende Juni in der Nähe von Augsburg auf dem malerischen Gut Arnhofen, Ichenhofen stattgefunden hat. Uzin Utz hatte – wie auch schon im letzten Jahr – Boden- und Parkettleger eingeladen, einfach mal einen Tag mit ihnen ‚blau’ zu machen.


Neben den Versprechen für Produkt-Qualität oder Innovation ist es auch die Philosophie der Uzin Utz AG, die Anforderungen und Wünsche der Kunden groß zu schreiben. Deswegen hat sie auch in diesem Jahr, trotz einer allgemeinen schwierigeren Wirtschaftslage, den Blue Day stattfinden lassen.

Sowohl für die Teilnehmer als auch für das Uzin Utz Team war er eine Bereicherung, nicht nur in sportlicher Hinsicht. Vor allem die offene Kommunikation zwischen Hersteller und Kunden über die Produkte und Alltagsgeschäft hinaus soll an diesem besonderen Tag im Vordergrund stehen.

So will man den Wünschen der Kunden beim Unternehmen stetig näherkommen – immer unter dem Leitgedanken, dem Verwender die Arbeit zu erleichtern, ihn zu fragen, welches Problem er hat und darauf die Antwort zu finden.

Die enge Zusammenarbeit und Vertrauensbasis mit dem Handwerk, die auch bis in die Produktentwicklung mit einbezogen werden, stand bei Uzin Utz schon immer im Vordergrund. Man weiß, dass deren Erfahrung zählt.

„Unsere Kunden geben Tag für Tag ihr Bestes, das möchten wir, trotz Krise, honorieren. Am Blue Day darf der Handwerker getrost ‚blau machen’“, erklärt Stefan Neuberger, Gesamt-Markenverantwortlicher bei Uzin Utz. „Damit beweisen wir ganz nebenbei auch die Glaubwürdigkeit in unseren Aussagen, unsere Kunden als wirkliche Partner zu sehen. Auch wenn die Umstände gerade schwieriger sind.“

Uzin Utz Kunden-Veranstaltungen haben deswegen immer auch familiären Charakter. „Aber gerade am Blue Day möchten wir gemeinsam mit unseren Kunden einen Tag lang durchschnaufen, neue Kraft tanken und dann mit voller Energie und Motivation wieder an die Arbeit gehen. Wir denken, sie haben es sich verdient, bei einem stimmungsvollen Nachmittagsprogramm bei ein paar Abschlägen Golf, einer Pokerrunde oder Tischfußball gemeinsam mit uns zu entspannen und einen Tag zu genießen“, so Neuberger weiter.

Die Kunden haben es Uzin Utz – trotz Dauerregen - mit großer Teilnehmerzahl und Begeisterung gedankt.

Weiteres Highlight: Abends gab es noch eine Stärkung bei einem gemeinsamen Grillfest im Arnhofer Stadl.

Veranstalter waren die Uzin Utz Marken Uzin und Pallmann, für Fragen der Teilnehmer standen aber auch Vertreter der Marken Wolff und RZ vor Ort zur Verfügung.

Uzin Utz AG

Germany

Bitte beachten Sie, dass Sie je nach Auswahl des Landes auf die Webseite unserer jeweiligen Gesellschaften vor Ort geführt werden.Dem Impressum der jeweiligen Zielseite können Sie den zuständigen Ansprechpartner entnehmen.