Uzin Utz AG

Haben Sie Fragen?

Wir helfen gerne.

[UZIN Germany] Flyout

Beratung

UZIN Kundenservice

Technischer Support

Standorte

UZIN in Ihrer Nähe

Haben Sie Fragen?

Wir helfen gerne.

[UZIN Germany] Flyout

Beratung

UZIN Kundenservice

Technischer Support

Standorte

UZIN in Ihrer Nähe

Renovierungen bei schwierigen Untergründen leicht ge-macht

Uzin bietet Handwerkern mit der Neuauflage seines Renoplan Systems jetzt noch mehr Renovierungs-Service: Noch umfassender ist das Paket, das das Wesentliche in Sachen Renovierungen von Bodenbelägen im Blick hat: die Neuauflage ist nun um die SwitchTec Produkte Sigan 2 und Sigan 3 erweitert. Die geballte Uzin Renovierungskompetenz wird so um Lösungen mit Hochleistungs-Trockenklebern für Bodenbeläge getoppt. Denn der Renoplan-Ratgeber bietet schnelle Hilfe bei den häufigsten Renovierungsfragen, mit denen Bodenleger und Parkettleger täglich konfrontiert sind. Wie in einer Gebrauchsanweisung wird auch in der Neuauflage in 13 selbsterklärenden Systemen via spezifische Fragen und Antworten auf der Uzin-Website schrittweise leicht verständlich aufgezeigt, wie Renovierungen bei schwierigen Untergründen sicher gelöst werden können.

Uzin sieht seine Stärken nicht nur in herausragender Produktqualität, sondern auch in herausragender Unterstützung und optimalem Service bei sämtlichen Anwendungsfragen im Boden- und Parkett-Bereich.
Mit dem Renoplan System bietet die Marke ihren Kunden, inklusive den SwitchTec-Lösungen, nun 13 Renovierungssysteme für die Bereiche Estrich/Boden und Parkett – allesamt aus aufeinander abgestimmten Komponenten. Der große Vorteil: Garantiert schnelle Unterstützung bei den häufigsten Anwendungsfragen, mit denen Bodenleger und Parkettleger konfrontiert sind und optimale Anwendungssicherheit mit bewährten Produkten im komplexen Prozess der Bodenrenovierung. Dabei umfasst Renoplan sowohl die professionelle Sanierung als auch die sichere Verlegung.

Uzin: Inbegriff von Renovierungskompetenz

Renoplan von Uzin ist schon lange in Deutschland der Inbegriff von Renovierungskompetenz. Die Haltung, dass die Konzentration auf den Kunden und das Produkt immer absolute Priorität hat, hat Uzin zum Vorreiter in der Branche mit Verlegeanleitungen im System gemacht. Dieser langjährige Erfahrungsschatz – das letzte Update war 2007 - wird nun um die SwitchTec-Produkte bereichert.

Die SwitchTec-„Neuzugänge“ stellen dar, wie neue Bodenbeläge schnell, sicher und dabei staub- und lärmfrei auf bestehende wie PVC/Lino und Parkett/Laminat geklebt werden können, so dass sie später auch wieder rückstandsfrei entfernbar sind. Damit sind Verarbeiter auf der Baustelle immer einen Schritt voraus.
Insgesamt sind die 13 aussagekräftigen Renovierungsbeschreibungen so ein besonders aktueller kleiner, aber feinen Erfahrungsschatz. Alle Systeme lassen sich nach wie vor auf der Uzin-Website herunterladen: Viel Leistung mit wenig Klicks.
Alternativ sind sie auch als „Infoflip“ im handlichen DIN lang Format, der auf der Baustelle komfortabel in jede Jackentasche passt, erhältlich.

„Wie wird in Objekten auf bestehendes Parkett oder Laminat ein textiler Bodenbelag verlegt?“

So lautet Anwendungsfrage Nummer „11“ im Renoplan System, auf die der Verarbeiter dann auch gleich eine Uzin-Expertenantwort erhält. Sie erklärt ihm einfach und verständlich, mit welchem Produkt der Marke das Problem am besten gelöst werden kann und wie die Vorgehensweise sein sollte. Eine Bildfolge zeigt außerdem noch die einzelnen Schritte vom Verarbeitungsbeginn bis zur Fertigstellung. Renoplan gibt aber beispielsweise auch Auskunft zu Fragen zur Treppenerneuerung und -beklebung, zur professionellen Sanierung von Holzdielen, zur schnellen Belegereife nach Spachtelarbeiten oder zur Verlegung von Parkett auf kritischen Untergründen.Dienstleistung am KundenUzin beweist damit wieder einmal mehr, dass die Marke Dienstleistung am Kunden groß schreibt. Mit Renoplan bietet sie diesen einen echten Mehrwert und weit mehr als die branchenübliche Beratungskompetenz: Denn noch nie wurden Renovierungsherausforderungen in einem Verzeichnis so kompakt und verständlich dargestellt. Und noch nie waren Verarbeitungs- und Anwendungslösungen so schnell und detailliert greifbar.Die Wissensdatenbank ist mit ihren sicheren und erprobten Systemlösungen aus der Uzin-Produktpalette in den häufigsten Baustellensituationen ein verlässlicher Ratgeber und hilft so den Anwendern, ihre Unternehmen wiederum wettbewerbsfähiger und zukunftssicherer aufzustellen.

Uzin Utz AG

Germany

Bitte beachten Sie, dass Sie je nach Auswahl des Landes auf die Webseite unserer jeweiligen Gesellschaften vor Ort geführt werden.Dem Impressum der jeweiligen Zielseite können Sie den zuständigen Ansprechpartner entnehmen.