Uzin Utz AG

Haben Sie Fragen?

Wir helfen gerne.

[UZIN Germany] Flyout

Beratung

UZIN Kundenservice

Technischer Support

Standorte

UZIN in Ihrer Nähe

Haben Sie Fragen?

Wir helfen gerne.

[UZIN Germany] Flyout

Beratung

UZIN Kundenservice

Technischer Support

Standorte

UZIN in Ihrer Nähe

UZIN. Und der Boden gehört Dir.

Ulm, 13. Oktober 2011. UZIN, der Marktführer von Verlegesystemen für Böden und Parkett, demonstriert im neuen Markenauftritt den Schulterschluss mit seinen Kunden. Mit der UZIN Fahne in der Hand präsentieren echte Handwerker den gemeinsam mit UZIN erreichten Erfolg unter dem neuen Claim „UZIN. Und der Boden gehört dir.“

Der neue Auftritt zeigt, wie wichtig partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Handwerkern und UZIN für den gemeinsamen Erfolg ist. Die Kampagne wird auch europaweit in mehreren Ländern umgesetzt. Beat Ludin, UZIN Markenverantwortlicher, bringt die Ziele des neuen Markenauftritts auf den Punkt: „UZIN stellt mit dem neuen Auftritt klar: Wir beherrschen unser Fach. Unsere Kunden und Partner können sich weltweit darauf verlassen, dass die UZIN Produkt- und Servicequalitäten höchsten Standards entsprechen. So wird die Kampagne in Zukunft zum sichtbaren Vertrauensbeweis zwischen Handwerkern, Händlern und UZIN – und ein entscheidender Beitrag für eine langfristige Partnerschaft.“

Im Zentrum der Anzeigenmotive stehen Handwerker, die sich in einem Projekt präsentieren, das sie mit UZIN Produkten und mit Unterstützung von UZIN Service- und Beratungsfachleuten realisiert haben. Der Anzeigentext informiert über die konkrete fachliche Herausforderung wie zum Beispiel: extrem schmutzfreies und schnelles Arbeiten, strenge Umweltauflagen oder die Erfüllung besonders ausgefallener Kundenwünsche. In der Hand halten die Handwerker die UZIN-Fahne. Sie steht für alle UZIN Lösungssysteme und soll zu einem Qualitätssiegel für handwerkliche Kompetenz und hochwertig verlegte Böden werden. Die neuen UZIN Kampagnenmotive folgen einer klaren Bildsprache. Hochwertige Fotografie steht für den Premium-Anspruch der Marke und unterstreicht dessen Marktführerschaft.

Ergänzend zu den Anzeigenmotiven werden Objektberichte eine entscheidende Rolle in der neuen Kommunikation ein-nehmen. Sie beschreiben wie erfolgreiche Projekte umgesetzt wurden und machen die Kompetenz der Marke UZIN im
Bodenbereich anschaulich. Den Fach- und Großhandel stattet UZIN mit aufmerksamkeitsstarken POS-Materialien aus. Handwerker profitieren von zahlreichen Promotion-Aktionen. Für das Jahr 2012 sind weitere Kommunikationsmaßnahmen geplant.

Uzin Utz AG

Germany

Bitte beachten Sie, dass Sie je nach Auswahl des Landes auf die Webseite unserer jeweiligen Gesellschaften vor Ort geführt werden.Dem Impressum der jeweiligen Zielseite können Sie den zuständigen Ansprechpartner entnehmen.