Christof Folkerts - Neuer Mitarbeiter Internationales Marketing

Ulm, März 2017 – Seit Mitte Februar hat Uzin ein neues Gesicht:
Christof Folkerts ist ab sofort für die Geschicke im Bereich Marketing der internationalen Tochtergesellschaften in den USA, Australien/Neuseeland, Asien, Frankreich und Österreich zuständig.

 

Der 30-jährige blickt auf mehrere Jahre Berufserfahrung im Marketing
zurück und war zuletzt bei einem international tätigen Reisemobil-Hersteller tätig. Parallel dazu absolvierte Folkerts ein berufsbegleitendes Masterstudium mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb an der Hochschule Wismar.

 

Folkerts tritt die Nachfolge von Andreas Renz an, der im Februar
zur US-amerikanischen Tochtergesellschaft zurückgekehrt ist und dort als Manager of Organizational Development die Expansionsprojekte der
UZIN UTZ-Tochter UFLOOR Systems Inc. betreut. Renz, war bereits im Jahr 2006 am Aufbau der Tochtergesellschaft in den USA beteiligt.

Verlegesysteme für Estrich, Boden und Parkett

Maschinen und Spezialwerkzeuge zur Untergrundvorbereitung und Verlegung von Bodenbelägen

Komplettsortiment für die Neuverlegung, Renovierung und Werterhaltung von Parkettfußböden

Funktionelle Bodenbeschichtungen mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten

Verlegesysteme für Fliesen und Naturstein

Hochwertige Maler-, Putz- und Trockenbauwerkzeuge