12. Juni 2013 / Unternehmen

Flut hat Deutschland im Griff – Uzin hilft

Uzin unterstützt bei der Bodensanierung

Deutschland und Österreich unter Wasser. Vernichtete Existenzen, beschädigte Häuser, zerstörte Einrichtungen. Fachleute gehen allein für Deutschland von einer Gesamtschadenssumme von über zwölf Milliarden Euro aus. Für die Betroffenen selbst heißt es nun Aufräumen, Renovieren, Sanieren und die Folgen der Katastrophe meistern.

Auch Uzin möchte einen Beitrag leisten und unterstützt Handwerker und Kunden finanziell bei der Sanierung des Bodens. So können sich Kunden für jeden mit Uzin-Produkten verlegten Quadratmeter einen Teil der Kosten zurückerstatten lassen. Beat Ludin, Vertriebsleiter Uzin meint: „Wir möchten als Marke Uzin unseren Kunden und den Betroffenen zur Seite stehen; und so ist es unser Anliegen neben der fachlichen Unterstützung der Handwerksunternehmen auch deren Kunden finanziell entgegenzukommen. Unser Uzin-Außendienst wird schnell und unkompliziert helfen.“

Informationen erhalten Handwerksunternehmen sowie Betroffene unter der Hotline +49 (0) 351 / 866680 für Deutschland bzw. +43 (0) 664 / 3927075 für Österreich oder der E-Mail: fluthilfe@uzin.de.