Uzin Utz AG
UZIN. Und der Boden gehört dir.

20. Januar 2014 / Unternehmen

JORDAN Lacke lädt ein in die Welt der Oberflächen

Holz-Handwerk 2014 I Halle 11.1. Stand 182

Auf der Holz-Handwerk 2014, der Leitmesse für Schreiner und Tischler vom 26. bis 29. März in Nürnberg, dreht sich beim Würzburger Oberflächenspezialisten JORDAN Lacke alles um die „Welt der Oberflächen“. Neben dem bewährten Lacksortiment für Möbel und Innenausbau lädt JORDAN Lacke zu einer Reise rund um die Welt ein und präsentiert beeindruckende Effektlackierungen. Zum ersten Mal wird auch die PLANTAG Coatings GmbH aus Detmold auf dem Messestand als Mittaussteller vertreten sein.

Durch die neue Muttergesellschaft PLANTAG Coatings profitieren JORDAN Lacke Kunden durch die zusätzliche Erfahrung eines international tätigen Zulieferers der Möbel- und Holzwerkstoffindustrie in der Herstellung und Verarbeitung von modernen Lacksystemen. Das Detmolder Familienunternehmen ist spezialisiert auf Lacke, Beizen, Patinierfarben sowie Öle und Wachse für verschiedenste Anwendungen im industriellen Lackbereich. Auf der Holz-Handwerk 2014 wird wieder, wie in den vergangenen Jahren, der Parkett- Systemanbieter Pallmann mit auf dem Messestand ausstellen und Neuheiten aus dem Parkettbereich präsentieren. Neben Parkettklebstoffen und Produkten für die Oberflächenbehandlung stehen dem interessierten Besucher Parkettmaschinen für den Praxistest bereit.

Eintauchen in die Produktvielfalt
Nach dem Motto „Vorsprung durch JORDAN Lacke“ werden auf der Holz-Handwerk bewährte Produkte, aber auch Neuheiten aus dem Bereich Oberflächen für den Möbel- und Innenausbau vorgestellt. Im Fokus wird das hochfüllende 2K Farblacksystem High-Solid-Color H6000 stehen. Der zweikomponentige Lack ist hochvernetzend und erzielt absolut ringfeste sowie extrem widerstandsfähige Oberflächen. Zusätzlich erübrigt sich bei der Beschichtung von MDF-Platten, durch das außergewöhnlich gute Eindringvermögen, das ansonsten übliche Isolieren der Fläche. In der Variante H6001 können auch Hochglanzoberflächen hergestellt werden. Bei Zugabe des Härters Decohardener 612 ist das Lacksystem decopaintkonform!

Abheben und Überblick gewinnen
Mit den neuen Marketing-Checks, die speziell für Schreiner und Tischler als Nachfolger des Netzwerks Wir leben Holz entwickelt wurden, bietet JORDAN Lacke auch weiterhin eine fundierte Unterstützung in Sachen Marketing. Alle Informationen zu den verschiedenen on- und offline Marketingchecks erhalten die Besucher vom JORDAN Lacke Team vor Ort.

Die Welt der Oberflächen
Erfahrungsgemäß kommt wie bei den vorangegangenen Messeauftritten der Spaßfaktor für die Besucher nicht zu kurz. So verspricht das Unternehmen auch in diesem Jahr wieder eine Messeattraktion der besonderen Art. So viel wird schon mal verraten: Besucher die von innovativer Technologie begeistert sind und auch mal das Gedächtnis fordern wollen, werden auf eine Reise um die Welt mitgenommen.

Die JORDAN Lacke GmbH präsentiert sich in Halle 11.1. am Stand Nummer 182.

Uzin Utz AG

Länder & Sprachen

Bitte beachten Sie, dass Sie je nach Auswahl des Landes auf die Webseite unserer jeweiligen Gesellschaften vor Ort geführt werden.
Dem Impressum der jeweiligen Zielseite können Sie den zuständigen Ansprechpartner entnehmen.