4. März 2014 / Produkte

Arturo Referenzen ab sofort mobil aufrufbar

Mithilfe der mobilen Website von Arturo können unsere Kunden ab sofort auch Arturo Referenzen aufrufen.

Arturo bietet Smartphone-Nutzern mit seiner mobilen Webseite ab sofort einen noch besseren Service. Neben der bereits bewährten Produkt- und Fachberatersuche stehen dem Nutzer jetzt auch sämtliche Referenzen mit Bildgalerie und interessanten Hintergrundinformationen zur Verfügung.

Die realisierten Objekte dienen bestehenden und potentiellen Neukunden als Inspiration und stellen die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und Einsatzbereiche von Arturo Bodenbeschichtungen eindrucksvoll unter Beweis: Denn als gestalterisches Element im Raum lässt sich eine Arturo Bodenbeschichtung wie kein anderer Bodenbelag individualisieren. Vom pragmatisch grauen Industrieboden bis zum farbenfrohen Raumakzent ist alles möglich. Arturo Kunstharzböden haben sich bereits vielfach in Industrie, Gewerbe, öffentlichen Gebäuden, Büros und Wohnungen bewährt.

Der mobile Auftritt von Arturo ist für die Bedienung über Touchscreen aller gängigen Smartphones, wie iPhones, Android-Geräte oder BlackBerrys optimiert. Smartphone-Nutzer erreichen die mobile Webseite über Eingabe der Arturo-Internetadresse http://m.arturoflooring.de/. Eine übersichtliche Inhaltsarchitektur und das zweckmäßige, schlanke Design sorgen für hohen Bedienungskomfort sowie eine schnelle und unkomplizierte Bereitstellung der Informationen.