7. April 2014 / Produkte

Beeindruckende Effektlackierungen von JORDAN Lacke

Neue Broschüre: „Die Welt der Oberflächen“

Würzburg, März 2014 - Mit der neuen Broschüre „Die Welt der Oberflächen – Effektlacke und ihre Möglichkeiten“ zeigt der Oberflächenspezialist JORDAN Lacke die breite Vielfalt an beeindruckenden Effektlackierungen.

Immer dann wenn es um herausragende Qualität geht, ist auf Produkte aus dem Hause JORDAN Lacke Verlass. Gleichzeitig weisen innovative Entwicklungen und vielfältige Effektlackierungen den Weg in die Zukunft der Oberfläche.
Auf 8 handelsüblichen Stühlen zeigt das Unternehmen in der neuen Broschüre die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Der Hersteller nimmt Sie mit auf eine Reise durch die Welt der Oberflächen und erkundet mit Ihnen die Möglichkeiten, die sich hinter den Produkten verbergen. Entdecken Sie Potenziale für Ihre Objekte und Möbel und nutzen Sie diese für sich. Denn die Oberfläche ist das Finish und bestimmt maßgeblich den so wichtigen ersten Eindruck.
In der neuen Broschüre finden Sie Anregungen für Ihre kommenden Projekte sowie den Aufbau der einzelnen Oberflächen. Unter anderem den Ice-Effekt, der in Optik und Haptik an einen arktischen Gletscher erinnert. Mit dem Reißlack-Effekt lässt sich die spröde, ausgetrocknete Landschaft einer australischen Steppe darstellen. Mit einer extrem außergewöhnlichen Optik zieht der Stahl-Effekt alle Blicke auf sich. Wie aus Metallteilen zusammengeschweißt und genietet, beeindruckt diese Effektlackierung auf dem Gebiet der Oberflächentechnik.

Fragen Sie Ihren JORDAN Lacke Fachberater nach der neuen Broschüre oder besuchen Sie eines der JORDAN Lacke Oberflächenseminare und lernen Sie, diese eindrucksvollen Effekte selbst zu gestalten.
Weitere Informationen dazu finden Sie unter www.jordanlacke.de in der Rubrik „Veranstaltungen“.