9. April 2014 / Unternehmen

Neuer Verkaufsleiter Arturo Deutschland

Dr. Robert Mattmer wird zum Verkaufsleiter Arturo Deutschland ernannt. Arturo ist eine Marke der Uzin Utz AG und wird von der niederländischen Tochterfirma Unipro bv hergestellt, dem führenden Hersteller von Kunstharzböden in den Niederlanden. Dr. Mattmers Aufgabengebiet umfasst den konsequenten Aufbau des Arturo Verkaufsteams und die Verankerung der Marke Arturo in Deutschland. Zielsetzung ist zudem der Ausbau des Produktportfolios und des Netzwerkes von Bodenbeschichtern, Architekten, Planern , Bauunternehmen und Bauherren um die Marke Arturo in Deutschland nachhaltig zu etablieren und den Wachstum voranzutreiben. Der promovierte Chemiker bringt als Bereichsleiter Tooling & Composites langjährige Berufserfahrung  aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Technik mit und ist  mit Kunstharzen in den verschiedensten Anwendungen bestens vertraut.