1. Juni 2014 / Produkte

Günstige, robuste Strukturversiegelung

Schnelle Lösung für Produktionsräume, Lagerräume, Keller und private Parkhäuser

Arturo Strukturversiegelung EP3280 zur einfachen und kostengünstigen Renovierung von Industrieböden.

Arturo Strukturversiegelung EP3280 zur  einfachen und kostengünstigen Renovierung von Industrieböden.

Die Arturo EP3280 Strukturversiegelung, befindet sich hinsichtlich der Beschaffenheit zwischen einer Rollbeschichtung und einer Verlaufbeschichtung. Das 2-Komponenten-Produkt ist dicker und daher abriebfester als eine Versiegelung. Es besitzt eine Noppenstruktur und Glanzoptik.

Eine Schicht genügt bereits um leicht bis mittelschwer beanspruchte Industrieböden mit einer leicht rutschemmenden, ansprechenden Beschichtung zu versehen. Eine kostengünstige, schnelle Lösung für Produktionsräume, Lagerräume, Werkstätten, Keller und private Parkhäuser. Arturo bietet diese Strukturversiegelung in mehreren Farben an.

Die Arturo EP3280 Strukturversiegelung ist wie alle Arturo Produkte lösemittefrei. Das Produkt ist geruchsneutral, sehr einfach zu verarbeiten und hinterlässt keine Rollerspuren. Zahnspachtel vorziehen, mit Strukturwalze nacharbeiten und fertig ist der Boden!

Vorteile im Überblick:

• Sehr robuste Versiegelung.
  • Einfach zu applizieren.
  • Preisgünstige, wirtschaftliche Lösung, da geringe Schichtdicke erforderlich ist.
  • Durch Noppenstruktur rutschsicher.
  • Sehr gute Optik.
  • Mit Beimischung von 10% Quarzsand rzsand (0,1-0,5 mm) Rutschhemmklasse R10.

Einsatzbereiche im Überblick:

• Für leichte bis mittelschwere belastete Böden.
  • In Produktionsräumen, Lagerräume, Werkstätten, Kellern und private Parkhäusern.

Arturo EP3280 Strukturversiegelung ist in Gebinden zu 15 kg erhältlich. Weitere Informationen finden Sie auf dem Produktdatenblatt.