23. September 2014 / Aktuelle Meldungen

Arturo sponsort Trickots für Stuttgarter Eishockey Benefizspiel

Bodycheck für einen guten Zweck!

Arturo sponsort Trickots für Stuttgarter Eishockey Benefizspiel

Beim Eishockey kommt es auf Dynamik, Emotion und Motivation an – Tugenden, die auch hervorragend zur Marke Arturo passen. Aber auch gesellschaftliches Engagement für eine guten Zweck ist uns wichtig.

Am Samstag, den 20. September 2014, fand  in der Eiswelt Stuttgart das Benefiz-Spiel zu Gunsten der Stuttgarter Olgäle-Stiftung für das kranke Kind e.V. statt. Arturo sponsorte die Eishockey-Trickots.

Initiator, Organisator und Veranstalter Jörg "Jogy" Metzler ist es gelungen, zahlreiche große und bekannte Namen der deutschen Eishockeygeschichte für dieses Spiel zu gewinnen: sieben ehemalige Nationalspieler, zwei Olympiateilnehmer und zahlreiche frühere DEL-Spieler gingen auf Eis. Der Eintritt war frei. Der gesamte Erlös aus Spenden und der im Anschluss stattfindenden Trikotversteigerung ging an die Olgäle-Stiftung.