9. November 2014

Clean & Go für die schnelle und einfache Unterhaltsreinigung von Parkettfußböden

Für die einfache und schnelle Unterhaltsreinigung zwischendurch bietet der Parkettspezialist Pallmann das Clean & Go-Reinigungsset für versiegelte und geölte Parkettfußböden an. Dieses Set für Endverbraucher bietet für Parkettleger eine gute Möglichkeit der aktiven Kundenbindung sowie ein interessantes Zusatzgeschäft.

Das Clean & Go Reinigungsset beinhaltet einen vierteiligen Wischmopp, eine 0,75-Liter-Sprühflasche mit einem gebrauchsfertigen Parkettreiniger, ein Mikrofaser Reinigungstuch, ein Mikrofaser Staubtuch sowie eine Informationsbroschüre zur Reinigung und Pflege von Parkettfußböden. Auch für andere Bodenbeläge wie Laminat, Kork, Linoleum oder Natur- und Kunststeinböden ist das Reinigungsset für die trockene und nebelfeuchte Unterhaltsreinigung geeignet.
Für die Präsentation im Verkaufsraum liefert Pallmann ein fertig bestücktes, einfach aufzustellendes Display Regal mit 32 Reinigungssets und mit zusätzlichen Artikeln aus dem Set zur Nachbestückung.

Mit dem Clean & Go Set bietet Pallmann dem Parkettleger eine hervorragende Gelegenheit, seine Kunden aktiv an sein Unternehmen und seine Dienstleistung zu binden und von einem lukrativen Zusatzgeschäft zu profitieren.