1. Dezember 2014 / Unternehmen

Uzin Utz AG Seminarprogramm 2015

Know-how rund um den Boden

Die Uzin Utz AG hat ihr aktuelles Seminarprogramm für das Jahr 2015 veröffentlicht. In rund 30 Seminaren und Workshops werden 25 Referenten theoretisches und praktisches Wissen rund um den Boden weitergeben. Boden-, Parkett-, Estrich- und Fliesenleger sowie Raumausstatter haben hier die Möglichkeit sich bzgl. neuer Techniken, Verlegeprodukten und Maschinen weiterzubilden und auszutauschen – bspw. bei den Seminaren „Blickpunkt Parkett“ oder „Blickpunkt Boden“. Daneben bietet die Marke Uzin ein zweitätiges Seminar zum Thema Asbest-Sanierung an, das mit dem stattlich anerkannten Sachkundenachweis abgeschlossen werden kann. Erstmals wird auch die Firma Wolff am neuen Standort in Ilsfeld Workshops zum Thema Maschinen und Werkzeuge und deren Anwendung anbieten. Ergänzt wird das praxisorientierte Angebot durch die Würzburger Holztage von Pallmann im Februar sowie das Netzwerk-Event der besten Fliesenleger von Codex im April.

Das Seminarprogramm kann unter www.uzin-utz.de/veranstaltungen/seminare/ abgerufen werden.

Tanja Peter