14. Dezember 2014 / Produkte

Projektfotos mit realisiertem Arturo Boden einreichen und einen Thermo-Hygrometer gewinnen!

Praktische Thermo-Hygrometer zu gewinnen!

Mailen Sie uns hierzu einfach Ihre Projekt-Fotos vom verlegten Arturo Boden zu und gewinnen Sie einen praktischen Thermo-Hygrometer im Wert von 249 Euro.

Unter den Einsendungen verlosen wir im Zeitraum von Januar bis Juli 2015 jeden Monat 2 Thermo-Hygrometer.

Jeden Tag werden aufs Neue Arturo Kunstharzböden verlegt  - aber kein Boden ist wie der Andere: An jeden Raum werden abhängig von seiner Funktion und Beanspruchung andere Anforderungen gestellt. Vom pragmatisch grauen Industrieboden bis zum farbenfrohen Raumakzent ist alles möglich. Arturo Kunstharzböden haben sich bereits vielfach in Industrie, Gewerbe, öffentlichen Gebäuden, Büros und Wohnungen bewährt.

Diese Gestaltungsvielfalt möchten wir gerne auf unserer Website unter Beweis stellen. Unterstützen Sie uns dabei mit Ihren tollen Projekten. Also los geht’s, mailen Sie uns Ihre Fotos zu mit Arturo Verlaufbeschichtungen, Mörtelboden, Steinteppichen oder Versiegelungen ausgeführten Projekten.

Ausgewählte Projekte werden wir (mit Zustimmung des Auftragebers) durch einen professionellen Fotografen shooten lassen.

So nehmen Sie teil:

• Mailen Sie Ihre Bilder an j.mackenbach@unipro.nl.
  • Vergessen Sie nicht Ihre Kontaktdaten anzugeben: Firmenname, Kontaktnamen, E-Mail und Telefonnummer.
  • Nennen Sie uns die wichtigsten Projektdaten: Projektname, Anzahl qm, verwendete Arturo Produkte.