11. Februar 2015 / Unternehmen

codex Netzwerk-Event 2015

Netzwerken auf Augenhöhe

Auch in diesem Jahr heißt es wieder: Auf zum codex Netzwerk-Event. Am 18. und 19. April lädt Codex – die Marke für echte Fliesenleger – die Mitglieder des Netzwerks der Besten zum Jahreshighlight 2015 ein. Wie immer sind auch die Familien willkommen, die sich auf ein umfangreiches Rahmenprogramm freuen dürfen. Zum ersten Mal wird die Teilnahme am codex Netzwerk-Event 2015 vom Fachverband Fliesen und Naturstein mit  Punkten für das Qualifizierungsprogramm „Zert-Fliese“ belohnt.

Das codex Netzwerk bietet zum achten Mal mit seinem Tagungsprogramm eine Mischung aus Informationen und Entertainment. Erwartet werden über 400 Teilnehmer, die sich über Branchentrends, technischen Neuigkeiten aus der codex-Produktwelt sowie Tipps und Hintergründe zu den Themen Unternehmensführung, Baurecht und Controlling informieren möchten. Beispielsweise wird der 18-jährige Social-Media-Profi Philipp Riederle zeigen, wie Jugendliche fürs Handwerk begeistert werden können. Jörg Löhr, ehemaliger Leistungssportler und heutiger Persönlichkeitstrainer, wird verständlich und mit Humor präsentieren, wie Handwerker auch in Zeiten der Veränderung erfolgreich und motiviert handeln können. Abgerundet wird das Programm unter anderem durch Fachbeiträge zu den Themen „Herausforderung Fußbodenheizsysteme“ mit Joachim Fülle (Leiter codex-Anwendungstechnik) oder „Baurecht für Fliesenleger“ mit Bernd Scheiderbauer (Rechtsanwalt und Fliesenleger).

Kommunikatives Rahmenprogramm
Ausgiebige Pausen zwischen den einzelnen Vorträgen geben den Teilnehmern Zeit, sich mit den Netzwerk-Kollegen auszutauschen und in der exklusiven Fachausstellung mit Branchenpartnern ins Gespräch zu kommen. Und wie jedes Jahr werden Spaß und Freude ein wesentlicher Bestandteil des Netzwerk-Events sein. Die mitgereisten Familien können München oder die Bavaria Filmstudios erleben und für die Oktoberfestparty am Samstagabend wurde der Großteil des Original Münchner Hofbräuhauses exklusiv reserviert.

Anmeldeschluss ist der 1. März 2015. Das ausführliche Programm und weitere Informationen zum codex Netzwerk-Event stehen unter www.codex-x.de bereit.