11. März 2015 / News , News

Neue Fachberater für Österreich

Personalmeldung

Würzburg, März 2015 - Mit Siegfried Meixner und Goran Lesic stellt der Parkettspezialist Pallmann zwei neue Mitarbeiter im Außendienst für Österreich vor.

Siegfried Meixner tritt die Nachfolge von Herbert Koblinger in der Region Steiermark / Kärnten an, der Pallmann auf eigenen Wunsch verlassen hat. Der 46-jährige kann auf eine jahrzehntelange Erfahrung als Außendienstmitarbeiter verschiedener Großhändler im Bereich Raumausstattung zurückgreifen. Dabei konnte er Anforderungen aus der Bodenleger Praxis sowie auch die Produkte für die Neuverlegung, Renovierung und Werterhaltung von Parkett genauestens kennenlernen.

Als Fachberater für das Vertriebsgebiet Tirol / Vorarlberg wird Herr Goran Lesic ab sofort Pallmann Kunden mit seinem Fachwissen beraten und betreuen. Er übernimmt den Pallmann Vertrieb von Manuel Strauß, der sich zukünftig auf den Vertrieb der Marke Uzin in dieser Region konzentrieren wird. Der 34-jährige Goran Lesic konnte bereits selbst mehrere Jahre Erfahrung als Bodenleger sammeln und hat dabei die Marke Pallmann und ihre Produkte aus Handwerkersicht kennengelernt. Zuletzt war er im Außendienst für einen Großhandel in Österreich tätig.

Beide Herren werden die Pallmann Kunden mit ihrer jahrelangen Branchen-Erfahrung tatkräftig unterstützen und für alle kaufmännischen und anwendungstechnischen Fragen zur Verfügung stehen.