1. Juli 2015 / Unternehmen

Robert Meth – Neuer Codex Gebietsleiter in Österreich

Codex erorbert Österreich

Codex, die Marke für echte Fliesen- und Natursteinleger der Uzin Utz AG ist seit 2007 erfolgreich in Deutschland unterwegs. Mit einem umfassenden Produktsortiment und vor allem dem Netzwerk der Besten, das bereits 1.000 Mitglieder zählt, ist Codex ein verlässlicher Partner für das Fliesenhandwerk. Jetzt weitet die Marke ihre Aktivitäten auf dem österreichischen Markt aus und holt mit Robert Meth einen erfahrenen Experten rund um die Fliesen- und Natursteinverlegung ins Team, der ab sofort als neuer Gebietsleiter die Region Tirol und Vorarlberg betreut.

Meth hat die Aufgabe, Neukunden in Handwerk und Handel zu gewinnen und entsprechend in der Anwendung der Produkte zu beraten und zu schulen. Dabei steht immer der Aufbau einer langfristiger Kundenbeziehungen im Fokus sowie die Positionierung der Marke Codex als partnerschaftlicher Lösungsanbieter im österreichischen Markt. Robert Meth ist gebürtiger Innsbrucker und besitzt über 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb und der Beratung von Verlegewerkstoffen für Keramik- und Naturstein.