5. September 2015 / News

Neuer Key-Account Manager für Parkettschleifmaschinen

Klaus-Jürgen Thiele verstärkt ab sofort den technischen Vertrieb bei Pallmann

Als technischer Key Account Manager unterstützt Klaus-Jürgen Thiele ab sofort die Pallmann-Kunden und das Pallmann Fachberater Team im Bereich Parkettschleifmaschinen. Herr Thiele ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und bringt langjährige Erfahrung im technischen Vertrieb und Einkauf mit. Nach seiner Ausbildung hat er sich zum kaufmännischen Betriebswirt (IHK) qualifiziert. Zuletzt war er für einen weltweit führenden Hersteller für Parkettschleifmaschinen im Vertrieb und in der Anwendungstechnik tätig. Bei seiner Arbeit fasziniert und motiviert ihn vor allem das erstaunliche Resultat fachgerecht sanierter Parkettfußböden.

Der Maschinenspezialist mit weitreichendem Know-How und langjähriger Erfahrung im Bereich Parkett ist ab sofort der zentrale Ansprechpartner bei Pallmann für Maschinen-Schulungen und Maschinen-Einweisungen vor Ort auf der Baustelle.