7. Dezember 2015 / Unternehmen

Personalmeldung Codex

Seit September für codex unterwegs: Xaver Scheidl, Jens Klauß und Marcus Reher

Codex, die Marke für echte Fliesenleger der Uzin Utz AG verstärkt das Vertriebsteam

Großraum München: Herr Xaver Scheidl

Herr Scheidl ist seit seiner Ausbildung in der Baubranche verwurzelt. Seine umfangreichen Kenntnisse und langjährigen Erfahrungen in Vertrieb und Handel setzt er seit dem 1. September als Gebietsleiter für codex ein. Sein Einsatzbereich umfasst den Großraum München. Kontakt: 0160-3642049 | xaver.scheidl@uzin-utz.com

Großraum Hannover: Herr Jens Klauß

Herr Klauß ist gelernter Ofensetzer und Fliesenlegermeister. Als codex Gebietsleiter für den Großraum Hannover ist er Ansprechpartner für unsere bestehenden Kunden und hat das Ziel neue, qualifizierte Fliesenleger und Handelspartner für codex zu begeistern. Kontakt: 0151-42236235 | jens.klauss@uzin-utz.com

Großraum Hamburg/Hannover/Lübeck: Herr Marcus Reher

Als ausgebildeter und selbständiger Fliesenlegermeister ist Herr Marcus Reher mit den Bedürfnissen und Anforderungen der Fachverleger bestens vertraut. Er unterstützt seit September das codex Technik-Team im Großraum Hamburg, Hannover und Lübeck. Seine  neuen Aufgaben als codex Anwendungstechniker umfassen insbesondere die anwendungstechnische Beratung und professionelle Schulung der codex Produkte vor Ort. Kontakt: 0151-42236234 | marcus.reher@uzin-utz.com