22. Dezember 2015 / Unternehmen

codex baut Vertrieb weiter aus - Drei neue Gebietsleiter: Dominik Gutmann, René Scheffler und Andreas Schmid

Codex, die Marke für echte Fliesenleger der Uzin Utz AG verstärkt das Vertriebsteam mit drei neuen Gebietsleitern.

Großraum Heilbronn: Herr Dominik Gutmann

Als Fliesenlegermeister sammelte Herr Gutmann sowohl während seiner Ausbildung als auch danach im elterlichen Betrieb, fundiertes Fachwissen. Mit einer anschließenden Vertriebstätigkeit baute er seine Branchenkenntnisse weiter aus. Herr Gutmann ist seit Anfang Oktober als codex Gebietsleiter verantwortlich für den Aufbau des Großraums Heilbronn.
Kontakt: 0151 42236236 | dominik.gutmann@uzin-utz.com

Ostwestfalen/Ruhrgebiet: Herr René Scheffler

Herr Scheffler ist gelernter Fliesenleger. Er hat durch die fachliche Ausbildung und durch seine langjährige Vertriebstätigkeit im Fliesenfachhandel umfassende Erfahrungen in der Branche sammeln können. Herr Scheffler verstärkt das codex Vertriebsteam als Gebietsleiter mit Fokus auf die Region Ostwestfalen und Ruhrgebiet.
Kontakt: 0160 3642035 | rene.scheffler@uzin-utz.com

Großraum Augsburg: Herr Andreas Schmid

Herr Schmid ist gelernter Groß- und Einzelhandelskaufmann. Er hat während seiner Lehrzeit und seiner Außendiensttätigkeit umfangreiche Erfahrungen im Baustoff-Fachhandel gesammelt. Mit den Produkten von codex ist er dadurch bestens vertraut und setzt seine detaillierten Kenntnisse ab seit Oktober als codex Gebietsleiter im Großraum Augsburg ein.
Kontakt: 0160 3642173 | andreas.schmid@uzin-utz.com

Codex steht für Top-Produktqualität von der Untergrundvorbereitung bis zu Fliesen- und Fugenmörteln und vielem mehr, schnelle und exzellente technische Beratung und perfekten Kundenservice.