7. Februar 2016 / Produkte

Branchenevent in Rekordzeit ausgebucht

Dieses Jahr lädt Codex, die Marke für echte Fliesenleger, die Mitglieder des Netzwerks der Besten zum Jahreshighlight am 9. und 10. April 2016 nach Hamburg ein. Das Branchenevent mit abwechslungsreichen Vorträgen und außergewöhnlichem Rahmenprogramm war in kürzester Zeit ausgebucht.

Das neunte codex Netzwerk-Event bietet wieder Infotainment auf höchstem Niveau. Auf die fast 500 gemeldeten Teilnehmer warten hochkarätige Vorträge, die von technischen Fachvorträgen über die Preisgestaltung bis hin zu den aktuellen Fliesentrends reichen und den Alltag als Unternehmer erleichtern. Fachlich werden die Teilnehmer von Joachim Fülle und der codex-Anwendungstechnik mit den codex-Produktneuheiten und dem Beitrag zur normgerechten Ausführung von boden-gleichen Duschen auf den neuesten Stand gebracht. Prof. Jürgen Ulrich zeigt auf, wie Rechtsstreitigkeiten wirkungsvoll vermieden werden. Sollte es dennoch zu einer Reklamation kommen, weiß die PR-Expertin Susanne Kleiner, wie daraus ein Türöffner mit zusätzlichen Aufträgen wird. Abgerundet wird das Programm unter anderem durch den Vortrag von Dr. Marco Freiherr von Münchhausen. Er präsentiert humorvoll, wie man seinen inneren Schweinehund zähmt und durch effektive Selbstmotivation seine Ziele erreicht. Auch dieses Jahr wird die Teilnahme am codex Netzwerk-Event vom Fachverband Fliesen und Naturstein mit Punkten für das Qualifizierungsprogramm „Zert-Fliese“ belohnt.

Kommunikatives Rahmenprogramm

Ausgiebige Pausen zwischen den einzelnen Vorträgen geben den Teilnehmern Zeit, sich mit den Netzwerk-Kollegen auszutauschen und das Gespräch mit den Branchenpartnern in der exklusiven Fachausstellung zu suchen. Dort  präsentieren rund 20 Aussteller ihre Neuheiten rund um Fliesen- und Natursteinbeläge, Werkzeuge, Profile, Mattensysteme so-wie Software- und Dienstleistungslösungen. Und wie jedes Jahr werden Spaß und Freude ein wesentlicher Bestandteil des Netzwerk-Events sein. Die mitgereisten Familien können unter anderem die Hamburger Sehenswürdigkeiten erleben oder bei einem Besuch im Miniatur-Wunderland die größte Modelleisenbahn der Welt bewundern. Das besondere Highlight am Abend ist eine exklusive Dinnercruise auf der Elbe an Bord eines alten, original Schaufelraddampfers, der exklusiv von codex gechartert wurde.

Das ausführliche Programm und weitere Informationen zum codex Netzwerk-Event stehen unter www.codex-x.de bereit.