28. März 2016 / Produkte

Neue High Speed Versiegelung Arturo PAS3790

Die neue schnelltrocknende, UV-stabile Versiegelung Arturo PAS3790 eignet sich hervorragend für Bodenflächen im Innen- und Außenbereich, die schnell wiederbenutzt werden müssen.

Balkone, Loggien, Galerien, Laubengänge aber auch Lagerräume, private Parkgaragen oder Treppenhäuser lassen sich mit der glänzenden, farbigen Versiegelung in 2 Schichten versiegeln. Auch rutschhemmende Varianten stehen zur Verfügung. Arturo PAS3790 Versiegelung ist in 5 gängigen RAL Farben lieferbar.

Schnelle Wiedernutzbarkeit der Fläche

Die schnelltrocknende Versiegelung ist bereits nach 2 Stunden begeh- und überarbeitbar, nach 24 Stunden mechanisch und nach 72 Stunden chemisch belastbar.

Lange Lebensdauer

Arturo PAS3790 Versiegelung ist sehr verschleiß- und kratzfest sowie chemikalienbeständig gegen viele Medien. Die UV-Stabilität gegen Sonneneinstrahlung sorgt dafür, dass die Farbe stabil bleibt. Dank dieser Eigenschaften eignet sich die neue Versiegelung auch ideal zur Überarbeitung von Altbeschichtungen.

Verarbeitung

Arturo PAS3790 Vloercoating lässt sich auf zement- und gibsgebunden Untergründen im Innen- und Außenbereich einfach und zeitsparend verarbeiten. Die glänzende, farbige, 2-schichte Versiegelung auf Basis von Asparaginsäureester ist lösemittel-, nonylphenolfrei und geruchsarm. Hier geht´s zum Systemaufbau.

Flyer kostenlos anfordern

Jetzt den neuen  Arturo Flyer "PAS3790 Versiegelung" bei uns anfordern. Einfach unter der Telefonnummer: 01805 22 96 38 anrufen, eine E-Mail mit dem Betreff „PAS3790 Versiegelung " an info@ arturoflooring.de schreiben oder das Kontaktformular ausfüllen.Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Zum pdf-Dokument auf untenstehenden Download klicken