28. März 2016 / Produkte

Uzin beamt sich auf die Baustelle und schafft zeitlichen Mehrwert für seine Bodengestalter-Mitglieder

Die Baustellenberatung 3.0 von Uzin bietet Bodengestalter-Mitgliedern exklusiv den direkten Draht zu den Uzin-Anwendungstechnikern.

Die Baustellenberatung 3.0 von Uzin bietet Bodengestalter-Mitgliedern exklusiv den direkten Draht zu den Uzin-Anwendungstechnikern.  Durch aktuelle Apps und Software-Tools erhält der Techniker per Bild einen noch besseren Eindruck von der Situation vor Ort und kann interaktiv den Kunden beraten. Dadurch kann ein Problem auf der Baustelle praktisch just in time gelöst werden.

Technische Beratung auf der Baustelle vor Ort ist heutzutage nicht mehr  wegzudenken. Ebenso ist die Beratung per Mail oder Telefon eine gängige Hilfestellung für die Handwerkskunden im täglichen Geschäft. Mit Hilfe der Baustellenberatung 3.0 bietet Uzin erstmals eine weitere effektive Kommunikationsmöglichkeit und Beratung für seine Mitglieder im Partnerprogramm BOD – Die Bodengestalter und bietet praktischen und zeitlichen Mehrwert.

Durch diese innovative Beratungsmöglichkeit bietet Uzin seinen Kunden eine Hilfestellung ohne Wartezeiten auf den persönlichen Besuch eines Außendiensttechnikers vor Ort. Mit den gängigen Apps wie Whatsapp, FaceTime, Threema, Skype, Facebook Messenger, Vidyo und iMessage erhält der Techniker direkt und live die Fragestellung mittels Bild übermittelt und kann unkompliziert und ohne Zeitverlust ein direktes Beratungsgespräch führen.

Neben der Baustellenberatung 3.0 steht den Mitgliedern natürlich auch nach wie vor die kostenlose Technikhotline für Bodengestalter-Mitglieder zur Verfügung.

Marc Lunkenheimer

Ansprechpartner Presse

Fax:

0731 4097-454729

Uzin Utz AG

Länder & Sprachen

Bitte beachten Sie, dass Sie je nach Auswahl des Landes auf die Webseite unserer jeweiligen Gesellschaften vor Ort geführt werden.
Dem Impressum der jeweiligen Zielseite können Sie den zuständigen Ansprechpartner entnehmen.