13. Juni 2016 / Unternehmen

Thomas Reiter und Wilko Rautz neu im Außendienst für codex

Codex, die Marke der Uzin Utz AG für das professionelle Verlegen von Fliesen und Naturstein, verstärkt mit zwei neuen Mitarbeitern seinen Außendienst. Thomas Reiter ist als Gebietsleiter im Großraum Düsseldorf, Bergisches Land und Sauerland im Einsatz. Wilko Rautz ist ebenfalls als Gebietsleiter im Großraum Nordhessen/Nordthüringen und in Teilen von Sachsen-Anhalt Ansprechpartner für die Kunden. Beide sind bereits seit Beginn des Jahres für codex tätig.

Thomas Reiter, gelernter Fliesenleger, bringt mehrere Jahre Erfahrungen im Außendienst bei namhaften Fliesenherstellern mit und kennt die Fliesenbranche daher bestens. In seiner neuen Funktion als Gebietsleiter für codex verantwortet er die Akquisition von Neukunden in Handel und Handwerk und wird Kunden in der fachgerechten Produktanwendung beraten und schulen.

Wilko Rautz ist ebenfalls gelernter Fliesenleger mit zehnjähriger Praxiserfahrung im fliesenlegenden Handwerk. Daran schlossen sich zehn weitere Jahre im Fliesen-/Baustoffgroßhandel im Innen- und Außendienst an. Auch für die Bauchemiebranche war er bereits im Außendienst tätig. Neukundenakquise, der Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen und die Positionierung von codex als partnerschaftlicher Lösungsanbieter gehören auch zu seinen Aufgaben.

Weitere Informationen stehen unter www.codex-x.de bereit.