22. Juni 2016 / News , News

Philipp Utz und Ahmet Özcelik verstärken das Pallmann Team

Philipp Utz verantwortet ab sofort den Vertrieb der Pallmann GmbH in Deutschland. Gleichzeitig wird auch die Geschäftsführung des Parkettspezialisten im Sinne der strategischen Weiterentwicklung der Vertriebsaktivitäten um einen erfahrenen Strategen ergänzt. Nach verschiedenen Stationen außerhalb der Uzin Utz Gruppe verantwortete Philipp Utz zuletzt als Geschäftsführer den Bau und die Inbetriebnahme der Uzin Utz Manufacturing North America, Tochtergesellschaft und Produktionsstätte der Uzin Utz Unternehmensgruppe in Dover/USA. Nach erfolgreicher Implementierung der Produktionsstätte in den amerikanischen Markt und dessen Integration in die UFloor Systems Inc., wird er nun gemeinsam mit Pallmann-Geschäftsführer Stefan Neuberger, mit dem Markenverantwortlichen für Pallmann, Klaus Stolzenberger und mit dem erfolgreichen Pallmann Vertriebsteam das Deutschland-Geschäft   vorantreiben und die Aktivitäten weiter ausbauen.