14. Juli 2016 / Aktuelle Meldungen , News , News

Großer Fotowettbewerb von Pallmann

Unter dem Motto „Kröne dein Parkett“ ruft Pallmann zumgroßen Fotowettbewerb auf.

Kröne dein Parkett mit Pall-X 98 Gold. Unter diesem Motto ruft Pallmann alle Parkettleger in den kommenden Monaten zu einem großen Fotowettbewerb auf. Mit Kreativität und etwas Glück gewinnen die Teilnehmer ein attraktives Gadget wie einen Selfie Stick oder eine GoPro Hero Action-Kamera. Als Hauptpreis winkt ein professionelles Fotoshooting im Wert von 2.500,- EUR.

Rund um den jüngst gekrönten Versiegelungslack Pall-X 98 Gold dreht sich das aktuelle Gewinnspiel des Parkettspezialisten Pallmann. Um einen der attraktiven Preise zu gewinnen, gilt es, die
nächste Parkettfläche mit Pall-X 98 Gold zu versiegeln (bzw. zu krönen), diesen Moment in einem Selfie festzuhalten und gemeinsam
mit dem Teilnahmeformular an Pallmann zu senden. Der Phantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Das Krönungsfoto
kann per Mail, WhatsApp oder Facebook Messenger eingereicht werden.