19. Oktober 2016 / Unternehmen

Besuchen Sie uns auf der Messe Bau in München

16. bis 21. Januar 2017 in München, Halle A6, Stand 502

Funktionalität und Design...

...dafür stehen die Bodenbeschichtungen, die Arturo – auf dem Messesrtand der Uzin Utz AG – auf der BAU 2017 in München vorstellt. Als Spezialist für fugenlose Bodenbeschichtungen bietet Arturo eine große Auswahl an Verlaufbeschichtungen, Mörtelböden, Steinteppichen und Versiegelungen für Industrie, öffentliche Räume, Büros, Health & Care, Privatwohnungen, Parkhäuser und Tiefgaragen.

Messeschwerpunkt - die neuen Arturo Design-Bodenkonzepte

Gerade in Bereichen wie Unternehmensgebäuden, öffentlichen Räumen, Health & Care sowie Wohnungen geht ein deutlicher Trend hin zu ganzheitlichen Arbeits- und Wohnraumkonzepten. Design-Kunstharzböden spielen hierbei eine zentrale Rolle. Messeschwerpunkt werden dementsprechend die neuen Bodenbeschichtungs-Konzepte Arturo Color Collection und Arturo Parlare sein, anhand derer Arturo seine Kunden inspirieren, sie fachkundig beraten und helfen möchte, Entscheidungen in Richtung passendes Einrichtungskonzept zu treffen. Des Weiteren werden auf dem Stand Produktlösungen für Industrieböden sowie neue Produktinnovationen gezeigt.
Dazu wird es zwei Erlebnistisch geben, an denen man sich über die verschiedenen Design- und Industrie-Bodensysteme informieren und ausführlich beraten lassen kann.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.