13. Dezember 2017 / Unternehmen

Uzin Campus 2018: Anmeldung läuft!

Ab sofort läuft die Voranmeldung für den Uzin Campus 2018, der am 28. September 2018 erstmals in Ulm stattfinden wird. Dort werden technische Innovationen rund um den Boden und deren Anwendung in der Praxis im Mittelpunkt stehen. Ein Abendprogramm rundet die Veranstaltung ab.

Praxisnahe Live-Anwendungen, renommierte Referenten, exklusive Werksführungen an der Produktionsstätte im Ulmer Donautal und einen Fachaustausch unter Kollegen bieten dem Verarbeiter die optimalen Möglichkeiten, auf dem neuesten Stand der Bodentechnik zu sein. „Wir möchten mit dem Uzin Campus dem Verarbeiter die Möglichkeit geben, sich innerhalb eines Tages in kompakter Form über die Neuigkeiten in Sachen Fußbodentechnik zu informieren“, erklärt Jürgen Walter, Leiter der Geschäftseinheit Uzin. „Auch der Spaß wird dabei nicht zu kurz kommen: Abends steigt noch das große Uzin-Oktoberfest.“

Die Teilnahmegebühr beträgt 149,00 Euro pro Person (Nettopreis; inkl. Tagesveranstaltung, Werksführung und Abendveranstaltung; ohne Übernachtung).

Interessenten können sich ab sofort anmelden. Die Online-Anmeldung erfolgt unter https://www.uzin.de/uzin-campus/ oder dem Anmeldeformular beim Uzin-Außendienst.

Marc Lunkenheimer

Fax: