28. Februar 2018 / News , Aktuelle Meldungen , Unternehmen

„Knack den Safe“

Stefan Dettmann gewinnt Mercedes A-Klasse beim Uzin-Gewinnspiel

Beim Gewinnspiel „Knack den Safe“ von Uzin wurde das große Los für Stefan Dettmann gezogen: Er gewinnt eine Mercedes-Benz A-Klasse im Wert von über 25.000 Euro. Die Ziehung wurde per Live-Stream über die Facebook-Seite von Uzin Deutschland übertragen.

Die Spannung war spürbar während der Live-Übertragung via Facebook vom Firmensitz in Ulm: Hana Schmid, Marketing-Managerin bei Uzin, zog unter notarieller Aufsicht gemeinsam mit Jürgen Walter, Head of Business Unit Uzin, den Gewinner des Generation-S-Jahresgewinnspiels „Knack den Safe“. Der Hauptpreis ging nach Kamen zur Tischlerei Dettmann. Der glückliche Gewinner kann sich über eine sportliche Mercedes-Benz A 160 Limousine in Zirrusweiß im Wert von über 25.000 Euro freuen.

<font color=#333333"Das Gewinnspiel „Knack den Safe“ begleitete 2017 das Jahresthema Generation S von Uzin. Unter dem Motto „Sicher, schnell, stark“ mussten die Teilnehmer Fragen zur neuen Spachtelmassengeneration von Uzin richtig beantworten, um den Safe zu knacken. Bei vier richtigen Antworten öffnete er sich und der Teilnehmer nahm an der Jahresverlosung teil. Insgesamt wurden bei der Jahresverlosung zwölf weitere Preise verlost und den Gewinnern überreicht: drei Scheibenschleifmaschinen Samba von Wolff, drei Estrichfugenschneider EF 135 von Wolff sowie sechs Wolff Transportcaddys.

Marc Lunkenheimer

Fax: