Wir tragen Verantwortung – Die UZIN UTZ Compliance-Richtlinie

Mit unserer immer stärkeren Marktposition und steigender Internationalität wächst auch unsere Verantwortung gegenüber Geschäftspartnern, Aktionären, Mitarbeitern und der Öffentlichkeit. Um dieser Verantwortung trotz zunehmender komplexen Regulationen gerecht werden zu können, wurden grundlegende und verbindliche Verhaltensregeln innerhalb der Unternehmensgruppe definiert. Diese Compliance-Richtlinie soll sowohl eine rechtliche als auch eine ethische Orientierung bieten.

Compliance Richtlinie downloaden

Starke Partnerschaften sind uns wichtig: UZIN UTZ Sponsoring

Seit einigen Jahren engagieren wir uns als Sponsor in der Region Ulm und Umgebung. Hierbei legen wir unseren Fokus auf langfristige Kooperationen. Als dynamisches Unternehmen unterstützen aktuell unter anderem den Sport in den Bereichen Fußball und Basketball, aber auch die Nachwuchsförderung liegt uns sehr am Herzen.

Kontakt

Richten Sie Ihre Anfrage bitte an:

Sandra Pelzl
T +49 (0)731 4097-2713
sandra.pelzl@uzin-utz.com

Verlegesysteme für Estrich, Boden und Parkett

Maschinen und Spezialwerkzeuge zur Untergrundvorbereitung und Verlegung von Bodenbelägen

Komplettsortiment für die Neuverlegung, Renovierung und Werterhaltung von Parkettfußböden

Funktionelle Bodenbeschichtungen mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten

Verlegesysteme für Fliesen und Naturstein

Hochwertige Maler-, Putz- und Trockenbauwerkzeuge