Sportstätten

„Bernstein aus Danzig“ – PGE Arena.

Die natürliche Schönheit von Bernstein sowie die viele Jahrhunderte zählende Hafentradition von Gdansk wurden zur Inspiration des Konzeptes von der PGE ARENA Gdansk. Beachtliche Ausmaße, Stahl und Beton wurden zu einem Bauwerk vereint, das die besten Seiten zeitgenössischer Architektur zu präsentieren vermag.

Neues Allianz Stadion in Wien

Logenplätze für den Boden

Das Allianz Stadion ist nicht nur für die Anhänger des größten österreichischen Fußballvereins SK Rapid ein Neubau der Superlative. Viele Wiener schätzen das Gebäude des Rekordhalters und nutzen die neuen Businessbereiche und VIP-Logen für Events. Mit möglichst kurzer Unterbrechung wurde das neue Stadion in nur 17 Monaten Bauzeit pünktlich zum Eröffnungsspiel Rapid gegen Chelsea fertiggestellt – 28.000 Fans waren live dabei.

Schneller Estrich mit Kick

Neuer Event-Bereich in der Voith-Arena in Heidenheim

Schnelligkeit ist nicht nur im Fußball entscheidend für den Erfolg, auch auf Baustellen zählen genaues Timing und eine zügige, planbare und zuverlässige Fertigstellung. Um beim Erweiterungsbau der Voith-Arena die neuen FCH-Business-Logen samt Catering-Bereich für das letzte Saisonspiel des Fußballzweitligisten 1. FC Heidenheim 1846 in der Saison 2014/2015 nutzen zu können, mussten die Terminpläne streng eingehalten werden.

Verlegesysteme für Estrich, Boden und Parkett

Maschinen und Spezialwerkzeuge zur Untergrundvorbereitung und Verlegung von Bodenbelägen

Komplettsortiment für die Neuverlegung, Renovierung und Werterhaltung von Parkettfußböden

Funktionelle Bodenbeschichtungen mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten

Verlegesysteme für Fliesen und Naturstein

Hochwertige Maler-, Putz- und Trockenbauwerkzeuge