Uzin stärkt Pumpmobil-Team und Technischen Verkauf Estrich

Der Uzin Pumpservice spart Zeit und sorgt für einen effizienten Bodenaufbau. Um diesen Service weiterhin großflächig in Deutschland anbieten zu können, verstärkt Uzin sein Pumpmobil-Team. Jens Okkels ist bereits seit 2023 in der Region Nord-Ost als Pumpmobil-Fahrer im Einsatz, Francisco Torres Valdera stieg am 1. Februar 2024 für die Region West mit ein. Torres betreut sein Gebiet zusätzlich als Technischer Verkäufer im Estrichbereich. Zu ihren Aufgaben gehören die eigenverantwortliche Betreuung der Pumpmobil-Einsätze in ihrem Gebiet samt Auf- und Abbau, die fachmännische Beratung und Unterstützung von Bauvorhaben während der gesamten Bauphase sowie die Kundengewinnung und Vorstellung des Pumpservices.

Mit Okkels und Torres gewinnt Uzin zwei Experten, die auf umfangreiche Erfahrungen zurückblicken können. Okkels war als Maler- und Lackierermeister tätig, bevor er zunächst Kfz-Techniker wurde und 2016 Facharbeiter für Personenförderung und Verkehrsmeister. Seit 2022 ist er außerdem zugelassener Dozent in Sachsen-Anhalt. Torres war als Estrichlegermeister im Einsatz, bevor er über 30 Jahre in der Fußbodenverlegung tätig war. Es folgten außerdem Tätigkeiten als Bauleiter und Techniker im Vertrieb.

„Jens Okkels und Francisco Torres Valdera verfügen durch ihre Werdegänge sowohl in der Verkehrs- als auch in der Fußbodenbranche über wertvolle Erfahrungen, die sie zum Nutzen unserer Kunden einbringen werden. Wir sind überzeugt, dass unser Pumpmobil-Team mit ihnen optimal für die Zukunft gerüstet ist. Ebenso freut es uns, mit Herrn Torres fachliche Verstärkung für unseren Technischen Estrichverkauf gefunden zu haben“, so Michael Abraham, Vertriebsleiter Deutschland und Österreich bei Uzin.

UZIN. UND DER BODEN GEHÖRT DIR.

Estrich, Boden und Parkett – weltweit perfekt verlegt

UZIN steht seit über 70 Jahren und in über 50 Märkten weltweit für hochwertige und innovative Produktsysteme und Dienstleistungen zur fachgerechten Verlegung von Estrich, Boden und Parkett. Innovativ, damit jede Idee machbar wird. Zuverlässig, um jede Situation zu bewältigen. Professionell, um alle Ansprüche zu erfüllen und einen wirklich perfekten Boden zu erhalten. In enger Partnerschaft mit dem Handwerk, Planern und Bauherren haben wir ein breites Portfolio an Lösungen entwickelt, das stets neue Antworten auf immer vielseitigere Herausforderungen und sich wandelnde Bedürfnisse gibt. Dabei leitet uns ein Qualitätsanspruch, der die einwandfreie Funktion unserer Produkte auch unter schwierigsten Bedingungen jederzeit sicherstellt. Denn die Bewährung in der täglichen Praxis ist die Basis für das große Vertrauen, das unsere Kunden in UZIN setzen – weltweit. Weitere Informationen unter www.uzin.de

Ansprechpartner

Julia SchrappReferentin Unternehmenskommunikation

E-Mail: julia.schrapp@uzin-utz.com
Telefon: 0731 4097-4779

Verlegesysteme für Estrich, Boden und Parkett

Maschinen und Spezialwerkzeuge zur Untergrundvorbereitung und Verlegung von Bodenbelägen

Komplettsortiment für die Neuverlegung, Renovierung und Werterhaltung von Parkettfußböden

Funktionelle Bodenbeschichtungen mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten

Verlegesysteme für Fliesen und Naturstein

Hochwertige Maler-, Putz- und Trockenbauwerkzeuge