Neuer Anwendungstechniker

Simon Hofmann beginnt in der Anwendungstechnik seine Karriere bei Uzin. Der 26-jährige Parkettlegermeister wird sich um den Produktschwerpunkt Boden/Parkett kümmern. Sein Aufgabenschwerpunkt liegt in der Prüfung zukünftiger und bestehender Produkte in Hinsicht auf ihre handwerkliche Verarbeitung, in der Unterstützung der Kunden bei Problemlösungen am Telefon und in der Praxis sowie bei der Durchführung von Schulungen.

Simon Hofmann schloss 2012 seine Ausbildung zum Parkettleger ab. Daran knüpfte er 2015 eine Weiterbildung zum geprüften Restaurator im Parkettlegerhandwerk an und konnte 2017 seine Weiterbildung zum Parkettlegermeister abschließen.

Galerie

Verlegesysteme für Estrich, Boden und Parkett

Maschinen und Spezialwerkzeuge zur Untergrundvorbereitung und Verlegung von Bodenbelägen

Komplettsortiment für die Neuverlegung, Renovierung und Werterhaltung von Parkettfußböden

Funktionelle Bodenbeschichtungen mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten

Verlegesysteme für Fliesen und Naturstein

Hochwertige Maler-, Putz- und Trockenbauwerkzeuge